Kurs- und Toureninfos

Das aktuelle Kurs- und Tourenprogramm der Sektion findest Du unter dem Menüpunkt "Kurse & Veranstaltungen"


 

Die Anmeldung für Kurse und Veranstaltungen der Sektion erfolgt derzeit über die Geschäftsstelle.

Die Reservierung könnt ihr gerne per E-Mail oder unser Kontaktformular vornehmen.

Zur verbindlichen Reservierung brauchen wir aber in jedem Fall die unterschriebene Anmeldung. Das Formular kannst Du hier als pdf herunterladen: Anmeldeformular

Ausnahme: Für Wanderungen könnt ihr Euch direkt beim Tourenführer anmelden.

 


 

Bei Fragen, wende Dich bitte an den Tourenführer (steht normalerweise bei jeder Veranstaltung in den Details - hier noch mal alle Kontakdaten: Ansprechpartner in der Sektion).

Bitte beachtet die Teilnahmevoraussetzunge, die bei der jeweiligen Tour oder dem Kurs angegeben sind.


Zukünftig wird die Anmeldung einheitlich online über die Website erfolgen. Bis dahin, bitte noch etwas Geduld.