Anmeldung - Änderung

Aufnahme

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Änderungen

Adressenänderungen, Änderung der Bankverbindung und Änderung des Familienstandes welche sich auf die Beitragskategorie auswirkt, bitte an die Geschäftsstelle melden. Dies kann durch Telefon, Fax, E-Mail oder auch per Brief erfolgen.

Deutscher Alpenverein

Sektion Pfaffenhofen-Asch e.V.

Geschäftsstelle

Ingolstädter Straße 68

85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Telefon: 08442 - 9689396

Fax: 08442 - 9689397

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Änderungen bitte nicht an den DAV-Hauptverband schicken!

Ein Beitragseinzug, der wegen einer falschen Kontonummer nicht durchgeführt werden kann, verursacht uns hohen Arbeitsaufwand und Dir die verspätete Zusendung des Ausweises

 

Kündigung

Die Kündigung der Mitgliedschaft im Alpenverein muss bis spätestens 30. September schriftlich bei der Geschäftsstelle der Sektion Pfaffenhofen-Asch eingehen (per Fax oder E-Mail auch möglich)

Bei Terminüberschreitung müssen wir leider aus administrativen Gründen in der Zusammenarbeit mit dem DAV-Hauptverein auch noch den Beitrag für das Folgejahr einziehen.

Hinweise zum Datenschutz der Mitgliederdaten (Datenschutzerklärung)


Satzung:
Satzung der Sektion

Allgemeine Geschäftsbedingungen: Allgemeine Geschäftsbedingungen - AGB

Aufnahmeantrag: Aufnahmeantrag